Noch Fragen? Tel.: 02692-8619964 Mail: info@mkr-engineering.de

BMW M4 G82 - Startschuss für unser neues Projekt

Am vergangenen Samstag war es so weit: Wir konnten unseren ersten BMW M4 G82 in Empfang nehmen. Mit der Abholung des M4 Competition startet für uns gleichzeitig der Umbau zum reinrassigen Ringtool mit Straßenzulassung.

BMW M4 G82 Ringtool MKR Engineering

Bereits nach der Abholung und der anschließenden Tour durch das münchner Umland war klar welches Potential im brooklyn-grauen M4 Competition steckt.

BMW M4 G82 Tracktool MKR Engineering

Wir werden euch zeitnah ein umfangreiches Sortiment anbieten um euren neuen //M fit für die Rennstrecke zu machen. Neben Fahrwerksteilen und Bremsanlagen sind auch Karosserieteile in Arbeit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen